Hozsiegel GmbH - Parkett & Dielen

Das Unternehmen

Die Firma startete als 1-Mann-Unternehmen auf einem Hinterhof in der Winsstr. 64 im Prenzlauer Berg. Gewerberaum war damals knapp.
Im Verlauf der Jahre entwickelte sich aus dem Kleinstgewerbe eine ,,richtige“ Firma. Weitere Filialen wurden eröffnet und das Sortiment Parkettschleifmaschinen, Randschleifern und Bohnermaschinen erweitert. Aus der Einzelfirma entstand 1995 die Holzsiegel GmbH Parkett & Dielen. Heute haben Sie als Kunde nur noch eine kurze Anfahrzeit zu nächstgelegenen unserer derzeit drei Holzsiegel-Filialen in Berlin.

Zu Beginn der 90er Jahre hatten wir vorwiegend Privatkunden die Parkettschleifmaschinen mieten wollten. Heute sind auch viele Gewerbetreibende Kunden im Schleifmaschinenverleih, u. a. Firmen für Holz- und Bautenschutz, Malerfirmen, Messebauer, Hausverwaltungen und Gebäudereinigungsfirmen.

In den Anfängen von Holzsiegel waren noch Lösemittelllacke besonders gefragt, heute geht der Trend immer mehr zu ökologischen umweltfreundlichen Produkten, was wir sehr begrüßen.

Alle Kunden bekommen einen professionellen Service und eine gute Beratung. Unsere Erfahrung von mehr als 25 Jahren im Schleifmaschinenverleih versetzen unsere Mitarbeiter in die Lage, auch für das schwierigste Problem eine gute Lösung zu finden.